Wir

Wir befinden uns im Januar des Jahres 2011 n. Chr.! Ganz Gallien äh ich mein' natürlich Deutschland hat sich von der monatelangen dicken Schneedecke befreit! Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Bajuwaren bevölkertes Dorf im äußersten Süden Deutschlands hört nicht auf, den schneevernichtenden Temperaturen und depressionsverursachendem Regen unbeugsamen Widerstand zu leisten...

Wink

 

P1090058

War heute direkt überraschend, in welch gutem Zustand unsere Hausloipe in Unterwössen trotz der auch bei uns januar-untypisch hohen, frühlingshaften Temeperaturen noch war. Vielleicht hatten wir auch einfach das optimale Wachs für diesen Schnee gewählt. Auf alle Fälle waren wir fast durchgängig mit 20km/h auf den morgendlichen 30km zwischen Gneig und Kruchenhausen unterwegs, ohne dass der Puls allzu hoch anstieg.

Copyright © 2019 fredericfunk.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.