POWr Instagram Feed

News

Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.

Ingolstadt ...zum Siebten

Wenn Heike und ich in den letzten Jahren nach unseren Lieblingswettkämpfen gefragt wurden, haben wir meist auf unsere Wettkampfkalender der Vorjahre verwiesen: Triathlons, bei denen wir immer wieder als Wiederholungstäter an der Startlinie stehen haben meist (subjektiv aus unserer ganz persönlichen Athletensicht) das gewisse Etwas, dass sie gegenüber manch anderen Events hervorhebt.

 

Immer wieder probieren wir, da ja auch Abwechslung Trumpf ist, mal hier und da neue Triathlonwettkämpfe aus, aber bei Gerhard Budys Rennen in Ingolstadt stehen wir seit der Erstaustragung 2010 stets aufs Neue an der Startlinie. Dieses Jahr also nunmehr zum Siebten Mal in Folge.

 

 

 

Rang 3-->6-->9-->5-->7-->4: so lautet über die Jahre meine ganz persönliche Bilanz

Weiterlesen: Ingolstadt...zum Siebten

Unterkategorien

Die aktuellen Nachrichten vom Joomla!-Team
{jcomments on}jn
Copyright © 2024 fredericfunk.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.